Tuesday, November 10, 2020

FLNS-Präsident für weitere vier Jahre im LEN Büro vertreten

 


Marco Stacchiotti – Präsident des Luxemburger Schwimmverbandes FLNS – wurde gestern auf dem virtuellen Kongress des Europäischen Schwimmverbandes LEN (Ligue Européenne de Natation) für weitere vier Jahre in das Präsidium berufen.

Damit geht der 61-Jährige in seine zweite Amtszeit bei der Dachorganisation europäischen Schwimmsports. „Ich bin sehr stolz auf meine Wiederwahl. Es ist sehr wichtig, dass kleine Länder auf europäischer Ebene vertreten sind“ sagte Marco Stacchiotti nach der Wahl.

Als Präsident wurde der Italiener Paolo Barelli mit 86 Stimmen im Amt bestätigt, der Gegenkandidat, der Franzose Gilles Sezionale, erhielt 13 Stimmen. Generalsekretär bleibt David Sparkes (GBR), während Fernando Carpena (ESP) neuer Schatzmeister ist.

Weitere Informationen unter http://www2.len.eu/



No comments: